Letztes Wochenende fand zum Semesterstart das Kids Open Weekend im Holmes Place Millenium City statt.
Mein Sohn Lenny ist ja mittlerweile seit gut einem halben Jahr auch Mitglied in meinem Fitnesscenter und wir haben keinen Tag davon bereut.
Zuvor war Lenny im Holmes Place auch schon ein gern gesehener Gast, denn eine Kinderbetreuung gibt es dort bereits für Kinder ab 6 Monaten.
Zur Kinderbetreuung können die Kinder, sobald sie Mitglied sind auch weiterhin, aber zusätzlich gibt es noch Workshops und spezielle Kinder Sportkurse.

Kindermitgliedschaft im Holmes Place – Fun, Sports & Action

Es macht großen Spaß gemeinsam mit Lenny ins Holmes Place zu gehen. Wir haben beide dort gute Freunde gefunden und nutzen beide die Vorteile des umfassenden Programmes.
Während ich gerne Kurse, wie Yoga, Zumba oder Deepwork besuche oder im Dampfbad entspanne, kann Lenny in der Zwischenzeit etwas Basteln, Spielen oder einen der vielen Kids-Sport Kurse besuchen.
Außerdem gibt es auch Zeiten an denen mein Sohn und ich gemeinsam den Pool nutzen dürfen. Gerade am Samstagnachmittag nutzen wir diese Möglichkeit sehr gerne, um eine Runde schwimmen zu gehen. Sicherheit hat übrigens höchste Priorität, deshalb ist zu den Familienschwimmzeiten auch immer ein Bademeister anwesend.

kinder-sportkurs

Kids Open weekend Holmes Place

Beim Kids open weekend gab es dieses Mal sogar ein paar Zusatzkurse und Aktivitäten, die wir natürlich gerne genutzt haben.

Man konnte Dosen schießen, Bildermalen, es gab Kinderschminken und vieles mehr.

holmes-place-betreuung

Kids fit

Auch beim Kids fit war Lenny gerne dabei. Hier konnte er sich mit den anderen auspowern und Gleichgewichts- und Koordinationsübungen wurden gemacht.

kinderturnen-holmes-place

Kids cooking

Eine Veranstaltung die mir an diesem Wochenende besonders gut gefallen hat, war das Kids Cooking. Zwar wurde nicht wirklich gekocht, aber die Kinder durften gemeinsam gesunde Snacks jausnen und Smoothies wurden gemixt. Zusätzlich bekamen wir Eltern gute Tipps für gesunde Snacks.

ernährungsberatung-kinder

Besucht ihr auch gemeinsam mit euren Kids Sportkurse?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here