Vor kurzem habe ich ein Päckchen von Mondeléz erhalten und beim Öffnen freute ich mich sehr, denn es war mit den aktuellen Milka Neuheiten gefüllt.

Milka Choco Mix

Alleine beim Anblick von den 2 Milka Choco Mixes dachte ich mir nur Wow. Die 2 Kombinationen sprechen mich total an und schmecken wunderbar.
Zur Auswahl stehen einerseits der Milka Choco Mix & Jelly, der aus Toffees, Schokoladentaler und Fruchtgummis besteht. Die 3 Süßigkeiten gleichzeitig im Mund versprechen ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Ich bin regelrecht süchtig danach.
Der zweite Mix ist der Milka Choco Mix & Oreo, der aus Talern aus weißer und dunkler Alpenmilch, Schokodrops und Mini-Oreos besteht. Auch eine wirklich gelungene Mischung, die Einzeln, sowie auch in Kombination schmeckt.

Beide limitierten Milka Choco Mix Sorten sind ab Februar im Handel erhältlich.

milka-schoko-mix

Milka & Oreo Riegel

Ich bin sowieso ein eingefleischter Oreo Fan und freute mich auch sehr über den Milka & Oreo Riegel. Hierbei handelt es sich um einen Riegel mit knusprigen Oreo-Keksstückchen in feiner Milchcreme, umhüllt von zarter Milka Alpenmilch Schokolade.
Die Riegel sind seit Jänner Einzeln oder im 3er Pack im Handel erhältlich.

oreo-riegel

Milka Tafel Edition

Welches Kind ist nicht mit Milka Tafeln aufgewachsen? Während man früher die Schokolade noch aus Aluminium und Papier auspacken musste, ist nun nur mehr eine Plastikverpackung rundherum. Seit Jänner gibt es nun 3 neue außergewöhnliche Sorten, die ihr vorher sicher noch nicht gesehen habt.

Einerseits gibt es die Milka Caramel Mandel mit karamellisierten Mandelstückchen, die Milka Crunchy Corn mit knusprigen Mais und die Milka Brezel Time mit knusprigen Brezerl aus Laugengebäck.
Mein absoluter Favorit ist übrigens die Sorte Crunchy Corn. Die knusprigen kleinen Maiskörner schmecken in Kombination mit Schokolade wirklich sehr sehr lecker und ich werde sie mir auf jeden Fall bald wieder nachkaufen.

milka-schokolade

Wer hat die neuen Milka Sorten schon im Handel entdeckt und ausprobiert?

4 Kommentare

  1. Kann ich dir die „Brezel Time“ klauen? Ich hab die Sorten leider noch nicht im Handel entdeckt, darum bin ich doppelt froh, dass du mich darauf hingewiesen hast, die neuen Milka-Tafeln MUSS ich unbedingt haben und probieren! <3

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here