Pandora Spring Paradise Collection 2014

0
7988

Vor einigen Tagen wurde ich zur Präsentation der Pandora Spring Paradise Collection 2014 in das Spa Suite Séparée der Hollmann Beletage eingeladen. In der eleganten Suite wurde ich überrascht von blühenden Blumen, funkelnden Schmucksteinen, mädchenhaften Schleifchen und bezaubernden Schmetterlingen.

Pandora Spring Paradise Collection 2014

Am 14. Februar ist Valentinstag und wer seine Liebste mit etwas Besonderen überraschen möchte, wird bestimmt etwas Schönes bei Pandora finden. Meine Highlights möchte ich euch hier nun vorstellen.

pandora-bett

Schmetterlinge

Die bezaubernden Schmetterlinge mit ihrer grazilen Schönheit erinnern sofort an den Frühling. Verschlungenes Sterling-Silber verziert mit Zirkonia-Schmucksteinen verschönern jedes Handgelenk.

pandora-schmetterling

 Gänseblümchen

Nicht nur Marc Jacobs liebt die Daisys. Die neue Gänseblümchen Serie wurde aus massiven Sterling-Silber und leuchtend weißer Emaille gefertigt.  Egal ob als Charm, als Ohrring, als Ring oder an einem geflochtenen Lederarmband, Blüten sind auch im Frühling 2014 wieder sehr trendy.
Die Ringe können übrigens Einzeln oder übereinander kombiniert getragen werden.

gänseblümchen

pandora-gänseblümchen

zur Schleife gebunden

Inspiriert von der Pandora Schleife fühlt man sich mit der eleganten Statement-Reihe sehr mädchenhaft. Die Anhänger, Ohrringe und aufeinander steckbaren Ringe sind mit Zirkonia-Schmucksteinen pavégefasst und kommen in Sterling-Silber oder handveredelt aus 14-K-Gold.

Schleifchen-pandora

Herzen in neuem Glanz

Die wunderschönen herzförmigen Charms, Ringe, Ohrringe und Anhänger  sind perfekt für den Valentinstag oder für den Muttertag als Geschenk geeignet. Die aufwendig gestalteten Herzen bestehen aus edlen Metallen, schimmernden Oberflächen, 14-K-Gold und Sterling-Silber.

pandora-herzen

Rosen in voller Blüte

Diese Reihe bezaubert durch die zarten Blütenblätter der vollkommenen englischen Rose. Rosa Emaille in Kombination mit Sterling-Silber Zwischenelementen lassen jede Frau zur Lady werden.

englische-rose-pandora

Luxuriöse Spitze

Die zeitlose Reihe in Spitzen-Optik zaubert den gewissen Vintage Charme auf das Handgelenk und den Hals. Micro-pavégefasste Zirkonia-Schmucksteine und Sterling-Silber sind das perfekte Accessoire für schicke Frühlingskleider.

spitze-pandora

Lavendelgarten

Zartes Rosa, Lavendel und Lila sind im Frühling 2014 die Trendfarben bei Pandora. In der Lavendelgarten Kollektion findet man Schmetterlinge aus Sterling-Silber mit Zirkonia-Steinchen, Tröpfchen Ohrringe und neue Charms in den Trendfarben.
Neu ist übrigens auch der handveredelte Armreif von Pandora aus Sterling-Silber.

lavendel-pandora

Kombinierbarer Style

Mit den prachtvollen Statement-Ringen aus Sterling-Silber kommen die zarten Pastellfarben Rosa und Weiß perfekt zur Geltung. Diese können einzeln oder trendy aufeinandergesteckt getragen werden.

 ringe-pandora

Wie gefällt euch die neue Pandora Spring Paradise Collection? Sind die Gänseblümchen auch eure Favoriten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here