Wir sind liebevolle Mütter, knallharte Business Frauen und täglich bemüht Traumfrauen für unsere Männer zu sein.
Wenn wir aber erfahren, dass wir simple Haushalts-Gegenstände, wie Espressomaschinen nach Lust und Laune umstylen können, dann werden wir wieder zu kleinen Mädchen, die sich sehr über die Abwechslung freuen.

eine Nespresso Maschine – verschiedene Designs

Als ich zum ersten Mal von der Pixie Clips gehört habe, deren Design man je nach Belieben mit 12 verschiedenen Paneelen stylen kann, war ich sofort Feuer und Flamme.
Ihr kennt das sicher, man wählt eine Espressomaschine mit seiner Wunschfarbe aus, hat sich aber nach ein paar Wochen oder Monaten daran satt gesehen und überlegt, ob man nicht lieber doch eine andere Farbe hätte nehmen sollen.
Was also tun? Eine neue Maschine kaufen? Sie mit Folie bekleben?
Keine zufriedenstellende Lösung gefunden? Doch es gibt sie!

Mit der Pixie Clips kann uns das nun nicht mehr passieren. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine Nespresso nach seinen individuellen Vorlieben anpassen.
Die austauschbaren Seitenteile kann man nämlich mit einer Palette an 16 farben- und variantenreichen Paneelen ändern. Zur Auswahl stehen beispielsweise Dots Orange, Black Cities oder Denim.

Über ein einfaches Clip-System sind sie im Nu ausgetauscht.

Nespresso Pixie Clips

Die Espressomaschine Pixie Clips hat eine Breite von 11cm und ist somit äußerst kompakt und passt in jede Wohnbereich-Nische. Dank der aufklappbaren Abtropfschale können neben Espressi auch Milchkaffeespezialitäten in einer großen Tasse zubereitet werden.

Es gibt einen eigenen Einschaltknopf und zusätzlich gibt es zwei unterschiedlich programmierbare Tasten, bei denen man die Wassermenge für einen Espresso und für einen Lungo nach Wahl einstellen kann, die sich das Gerät auch merkt.

blaue Hintergrundbeleuchtung und programmierbare Tasten

Durch die blaue Hintergrundbeleuchtung sieht die Maschine besonders edel aus und sorgt für das besondere Etwas.

Die Pixie Clips ist ab sofort im Fachhandel, in Nespresso Boutiquen, im Club oder Online in 2 Standardsets erhältllich: Zur Auswahl stehen die Sets mit den Paneelen in Black und Neon Lemon oder in White und Neon Coral.

Weitere erhältliche Paneele sind: Matt Red, Matt-Shiny, Wood, Carbon, Jeans und Cordura, Cities, Black Flavor, Limes White Chess, Dots Red und Dots Orange.

Auf den Bildern seht ihr die Paneele (v.o.n.u.) White, Neon Coral und Denim.

pixie-clips-denim-paneel

die neuen Limited Editions Monsoon Malabar und Perú Secreto

Außerdem gibt es aktuell 2 neue limitierte Nespresso Sorten, die ich euch noch vorstellen möchten.

Einerseis Monsoon Malabar, ein ausdrucksstarker Kaffee mit der Intensität 8, der in Südindien angebaut wird. Er hat holzige, würzige und dezent salzige Noten, die man als Ristretto, Espresso oder Cappuccino genießen kann. Als Latte Macchiato erhält der Monsoon Malabar eine cremige Textur mit gerösteten Biskuit- und Getreidenoten. Diese Limited Edition ist seit Ende März am Markt und eine Schleife mit 10 Kapseln kostet € 4,50.

Die zweite Limited Edition ist  der Perú Secreto, aus den peruanischen Anden. Er hat die Intensität 8 und ist ein intensiver, süßlicher und runder Espresso. In Kombination mit Milch erinnert er an flamierte Bananen. Diese Limited Edition ist ab dem 18. Mai zu einem Preis von € 4,50 pr Schleife erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein