Als wir vor 2 Wochen Urlaub in Jesolo machten, durfte natürlich auch die Sonnenpflegemarke, der wir seit Jahren vertrauen, nicht fehlen. Nivea bietet einen guten Sonnenschutz für die ganze Familie und unsere Lieblingsprodukte möchte ich euch hier heute zeigen.

Sonnenschutz für die ganze Familie

Bei Nivea haben mein Freund, mein Sohn und ich ganz unterschiedliche Vorlieben. Mein Sohn braucht einen hohen Sonnenschutz, der die zarte Kinderhaut auch im Wasser gut schützt. Mein Freund bevorzugt eine erfrischende Sonnenpflege und ich bevorzuge die Variante, die einen hohen Lichtschutzfaktor bietet und trotzdem für eine traumhafte Bräune sorgt.

Nivea-Sonnenschutz-für-die-ganze-Familie-sonnenpflege.jpg

Sonnenschutz für die ganze Familie sonnenpflege produkte familie

Sonnenschutz für die ganze Familie sonnenpflege produkte familie am strand

Nivea Sun Schutz & Bräune

Die Nivea Protect & Bronze Serie bietet umfassenden Sonnenschutz, die zusätzlich den natürlichen Bräunungsprozess mit Pro-Melanin-Extrakt stimuliert. So erhält meine Haut eine intensive Bräune, die Haut ist 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und ist ab der ersten Sekunde vor der Sonne geschützt. Sie unterstützt die natürliche Bräunung der Haut und kommt dabei ganz ohne Selbstbräuner aus. Meine Favoriten sind die Protect & Bronze Sonnenlotion mit SPF 50 für den Körper und die Schutz & Bräune Gesichts-Sonnencreme mit SPF 30.
Mein Tipp: Bei Kurztrips nehme ich auch gerne nur die kleinere Gesichts-Sonnencreme Tube mit und creme damit auch den Körper ein.

Sonnenschutz für die ganze Familie sonnenpflege produkte schutz und bräune

Nivea Sun Schutz & Frische

Diese erfrischende Sonnencreme klebt nicht, zieht schnell ein und bietet sofortigen UVA/UVB Schutz. Zusätzlich wird die Haut durch Menthol erfrischt. Besonders wer sich viel in der Sonne bewegt, wird diese Sonnenpflege lieben. Mein Freund bevorzugt in Sommer die Nivea Sun Schutz & Frische mit SPF 30.

Sonnenschutz für die ganze Familie sonnenpflege produkte schutz und frische

Nivea Sun Kids Schutz und Schwimm Sonnenlotion

Die Sun Kids Schutz und Schwimm Sonnenlotion schützt sofort intensiv vor Sonnenbrand. Durch Dexpanthenol wird zusätzlich die Hautbarriere gestärkt. Ich verwende die Pflege außerdem sehr gerne, da sie wirklich eine sehr gute Wasserfestigkeit bietet, gerade, wenn mein Sohn länger im Wasser plantscht. Nach 16 Uhr verwende ich den SPF 30.

In den heißeren Tagesstunden muss es stets ein SPF 50+ sein, in Form einer leichten Creme, die ebenso sofort nach dem Auftragen schützt. Der praktische Trigger-Spray versprüht die Sonnenpflege schnell. Dadurch kann man sein Kind schnell eincremen und mit der wasserfesten Formel schützen. Ich mag den Spray gerne, da er nicht verstopft, was sehr praktisch am Strand ist.

Sonnenschutz für die ganze Familie sonnenpflege produkte sun kids

Annemarie Börlind Sun Haar-Sonnenschutz Spray

Wenn man den ganzen Tag am Strand verbringt, sollte man auch seine Haare vor UV-Strahlen und Salzwasser schützen. Gerade bei starker Sonneneinstrahlung werden sie sonst schnell spröde, trocknen und bleichen aus. Durch den Spray von Annemarie Börlind, den man einfach in die Haare sprüht, wird der natürliche Feuchtigkeitsgehalt geschützt und man erhält außerdem geschmeidige, leicht kämmbare und glänzende Haare. Enthalten sind 2-Phasen, die durch Schütteln vermischt werden. Die Lotion einfach ins trockene oder feuchte Haar sprühen und einwirken lassen. Nicht ausspülen.

Nivea-Sonnenschutz-für-die-ganze-Familie-annemarie-börlind-sun-3.jpg

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here