Am 19. März wurde die Coiffeur AKADEMIE von L’ORÉAL PROFESSIONNEL neu eröffnet.
Mitten in Wien am Universitätsring 8 findet man die Räumlichkeiten, die bald von über 200 Coiffeuren pro Jahr besucht werden wird.

AKADEMIE Wien – Ausbildung und Kreativität an einem Ort

Die AKADEMIE bieten auf 550qm² fünf moderne Schulungsräume in denen die sechs friseurexklusiven Marken des L’Oréal Konzerns repräsentiert werden: Kérastase, Shu Uemura Art of Hair, L’Oréal Professionnel, REDKEN, MATRIX und essie professional application.
Das italienische Design der neuen L’Oréal Akademie stammt vom Stararchitekten Guido Matta, der bereits auch die Schulungszentren in München, Mailand, Amsterdam, Zürich und Madrid entworfen hat.

friseursalon

Wo die Kunst des Friseurhandwerks zu Hause ist

Die neue AKADEMIE bietet 30 Frisierplätze, ein eigenes Office und Präsentationsmöglichkeiten für bis zu 100 Personen. Künftig werden hier Shootings, Friseur- und Mode-Event, aber auch Seminare stattfinden, damit ein kreativer Austausch garantiert wird.
Bereits der Firmengründer Eugène Schueller hat schon im Jahre 1909 beschlossen mit seinen innovativen Ideen und intensiven Partnerschaften mit der Coiffeurbranche erfolgreich zu sein. Damit hat er den Grundstein für den heutigen Weltkonzern L’Oréal gelegt.

Eröffnung Loreal Akademie

Bei der Eröffnung durften wir uns von den aktuellen Trends der Friseure überzeugen. Wie wäre es zum Beispiel mit BEACH WAVES á la Kirsten Dunst? Mit den Styling Produkten von Tecni.Art kein Problem.

loreal-professional-2

KÉRASTASE bietet in der Akademie sogar eine eigene Kopfhaut-Diagnose-Kamera an.

kerastase

essie PROFESSIONAL verwöhnt Nägel und Hände mit einem unvergesslichen Spa-Treatment und Nagellackfarben in allen Nuancen, die besonders gut halten.

loreal-akademie

REDKEN bietet die aktuellen Farb-Trends aus New York und neue Styling Produkte.

redken

Auch MATRIX bietet neue BIOLAGE Pflegeprodukte für aktuelle Haartrends.

matrix

L’Oréal Akademie Wien
Universitätsring 8
1010 Wien

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

[vc_gmaps type=”m” zoom=”14″ link=”https://maps.google.com/maps?q=Universit%C3%A4tsring+8,+Wien,+%C3%96sterreich&hl=de&ie=UTF8&sll=48.21216,16.361613&sspn=0.00637,0.016512&oq=universit%C3%A4tsring+8&hnear=Universit%C3%A4tsring+8,+Innere+Stadt+1010+Wien,+%C3%96sterreich&t=m&z=17″]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here