Seit kurzem verwende ich die HELLO NATURE Haarprodukte mit denen ich sehr zufrieden bin. Es handelt sich um naturinspirierte Haarpflege, die nicht nur mit ihrem Design überzeugen.

HELLO NATURE Haarprodukte mit Kaviar und Kokosöl

Die HELLO NATURE Serie ist frei von Mineralöl, Paraffine und Parabene. Noch dazu hat sie mich sehr angesprochen, da luxuriöse Serien mit Hanföl, Kokosöl, schwarzem Kavier und Marulaöl erhältlich sind. Wenn sie auch noch ohne Silikone auskommen würden, wären sie meiner Meinung nach perfekt. In Deutschland habe ich die Produkte bereits bei Rossmann entdeckt.

HELLO NATURE Haarprodukte mit Kaviar und Kokosöl

Shampoo und Spülung Kokosöl: Feuchtigkeit & Reparatur

Die Kokosnuss ist seit vielen Jahrtausenden bekannt für ihre vielfältigen Einsatzfähigkeiten und ihre Heilwirkung. Die Frucht ist reich an Vitamin C, Proteinen, gesunden Fetten, Aminosäuren, Eisen, Calzium und vielem mehr. Kokos stärkt die Haarstruktur, repariert, spendet Feuchtigkeit und beschwert auch nicht die Haare.
Das Shampoo von HELLO NATURE duftet leicht nach Kokos, reinigt sanft und sorgt für intensive Regeneration der Haare. Besonders gut geeignet ist die Serie für geschädigte und trockene Haare. Neben dem Kokosöl sind auch Süßmandelöl, Jojobaöl und Panthenol enthalten.
Der Conditioner enthält fast 95% natürliche Inhaltsstoffe und sollte nach 2-3 Minuten Einwirkzeit wieder ausgespült werden. Wenn man zu schnell fettendem Ansatz neigt, diesen lieber auslassen, da die Pflege sehr reichhaltig ist. Bei einer regelmäßigen Anwendung sollen die Haare dank Kokosöl glänzender und gesünder aussehen und ich kann das auch wirklich bestätigen. Hinzu kommt der herrliche Kokosduft.

HELLO NATURE Haarprodukte mit Kaviar und Kokosöl kokosserie

Shampoo und Spülung schwarzer Kaviar: Stärke & Pflege

Habt ihr euch schon einmal die Haare mit schwarzem Kaviar gewaschen? Keine Sorge, die Pflegelinie von HELLO NATURE fischelt nicht, sondern riecht ganz neutral. Kaviar ist nicht nur eine wahre Delikatesse, produziert von Stör-Fischarten, sondern ist auch durch seine pflegenden Eigenschaften bekannt. Die Fischeier haben einen hohen Gehalt an Mineralien, Vitaminen und Proteinen. Dadurch soll die Flexibilität und der Glanz der Haare verstärkt werden.
Das Shampoo der HELLO NATURE Serie baut geschädigtes Haar von innen wieder auf und verleiht durch die pflegenden Wirkstoffe intensiven Glanz. Weitere enthaltene Inhaltsstoffe der Luxusserie sind Seidenproteine zum Schutz vor Haarbruch und Reisextrakt, der das Haar zusätzlich stärkt. Auch der Conditioner soll wie bei der Kokosserie nach einer kurzen Einwirkzeit wieder ausgespült werden.

HELLO NATURE Haarprodukte mit Kaviar und Kokosöl scharzer kavier

PR-Sample

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here