Der Online Shop und Home-Shopping Sender HSE24 lud im August zur Präsentation der neuen Herbst / Winter Kollektion 2015/16 und überzeugte mit geschmackvoller Mode und liebevollen Details.

HSE24 Herbst Neuheiten Dirndl bis Leder

Ganz bezaubernd fand ich das trachtige Outfit mit Blümchenrock, roter Karobluse und Herzchensako.

HSE-trachtenoutfitDazu passt perfekt die Filztasche mit Retromotiv. Das Outfit ist die perfekte Alternative zur Lederhose und zum Dirndl, um am Oktoberfest trotzdem einen gekonnten Auftritt hinzulegen.

details-trachtentasche-hse-herbstHerbstoutfits bei HSE24

Aber auch sonst bietet HSE24 schöne Herbst- und Winteroutfits mit warmen Mützen, Lederstiefeln, warmen Schals und kuscheligen Cardigans.

cardigan-outfit-hse-herbststiefel-rucksack-herbst

schicke Webpelzjacken

Das breite Sortiment bietet außerdem schicke Webpelz-Jacken mit angesagtem Animalprint. Egal ob Leo, Tiger oder Leopard hier musste kein Tier leiden.

webpelz-jacken-hse-herbstMein Favorit war die schwarze Jacke mit wechselbaren Webpelzkragen von Alfredo Pauly, die auch zur Jeans besonders schick aussieht.
outfit-hse-webpelz-mantel-herbst

Ein weiteres Highlight der Kollektion ist auch der Trenchcoat von Lars Harre, der vielseitig tragbar ist. Mit dem IT-Piece hat er den Talent Award 2015 gewonnen und damit nicht nur die Jury überzeugt.
Der Kragen kann verändert und die Ärmeln können nach Belieben abgezippt werden und mit färbigen Exemplaren ausgetauscht werden.

trenchcoat-beige-herbst-hse Wie gefällt euch die Kollektion von HSE24?

2 Kommentare

  1. 🙂 Ich war positiv überragt, was es dort für schöne Dinge gab!
    Der Trench war mein absoluter Liebling – und dann habe ich noch eine tolle Bluse von Judith Williams gesehen…
    Liebe Grüße 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here