Heute ist mein Geburtstag und obwohl ich schon 34 Jahre alt geworden bin, freue ich mich dennoch jedes Jahr über meinen Freudentag. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk habe ich aber bereits vor 5 Monaten bekommen, als unsere kleinen Sibirischen Waldkatzen auf die Welt gekommen sind. Ein paar Wochen später durften wir sie dann endlich mit nach Hause nehmen und seitdem stellen die zwei unsere Wohnung und unser Leben ganz schön auf den Kopf.

Luna und Peppa – unsere Sibirischen Waldkatzen

Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne die Beiden gar nicht mehr vorstellen, da sie einfach so liebevolle und treue kleine Kätzchen sind. Und auch Lenny freut sich sehr über seine neuen Spielkameraden. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, zwei Geschwister zu nehmen, damit ihnen als reine Wohnungskatzen nicht langweilig wird. Die zwei sind aber nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freunde. So war es nicht schwer uns für die beiden zu entscheiden. Außerdem sind sie so verspielt und ihnen beim Herumtollen zuzusehen, ist besser als jede andere Abendunterhaltung.

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit paperbag hose kätzchen Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit paperbag hose detail haare

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit paperbag hose detail

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit paperbag hose schuhe brille

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit paperbag hose schuhe

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit paperbag hose peppa luna

Abschied und Neuanfang

Nachdem im Dezember unsere Lady nach fast 20 Jahren gestorben ist, haben mein Freund, mein Sohn und ich lange darüber nachgedacht, ob wir wieder Haustiere haben möchte. Sehr schnell sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir uns ein Leben ohne Katzen einfach nicht vorstellen können und so haben wir uns nach ein paar Monaten auf die Suche nach neuen Mitbewohnern gemacht. Durch eine ehemalige Schulkollegin sind wir auf einen Züchter für sibirische Waldkatzen aufmerksam geworden und als wir Luna und Peppa 2 Wochen nach der Geburt besucht haben, war es sofort um uns geschehen. Am liebsten hätten wir wohl alle sechs Sibirischen Waldkatzen des Wurfes adoptiert, da alle so unglaublich süß waren.

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit paperbag hose Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit sonnenbrille

Neue tierische Mitbewohner

Nun sind die beiden Waldkätzchen beinahe 6 Monate alt und sie wachsen wirklich unglaublich schnell und werden jeden Tag süßer. Wir freuen uns schon auf viele glückliche Jahre mit Luna und Peppa und sind sehr dankbar, dass es die beiden gibt.

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen outfit lächelnd

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen peppa

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen luna

Outfit

Paperbag Hose: H&M
Shirt: TK Maxx
Keilsandalen: Miss Sixty
Sonnenbrille: Giveaway Vapiano Event

Luna und Peppa - unsere Sibirische Waldkatzen

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here