Die Organisation des Kindergeburtstags für meinen Sohn wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Der junge Mann hat nämlich mittlerweile genaue Vorstellungen unter welchem Motto die Party steigen und wie der genaue Ablauf sein soll. Dieses Jahr sollte am 8. Geburtstag eine megacoole Agenten Geburtstagsparty steigen, die seinen Freunden noch lange in Erinnerung bleiben soll.

Lenny’s Agenten Geburstagsparty mit crocodil events

Da ich das Angebot einer Kooperation von crocodil events erhalten habe, diese Party professionell durchführen zu lassen, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Bei den Party-Veranstaltern gibt es nämlich eine große Auswahl an Motto-Themen für Kids. Dabei wird die Veranstaltung mit viel Action und Spaß von kinderlieben Animateur-Experten durchgeführt. Wer zu Hause keinen Gemeinschaftsraum hat, kann auch gleich einen Kinderparty Raum in Wien dazu mieten.
Die dazu passenden Rubbel-Geburtstagseinladungen habe ich übrigens mit Acrylfarbe und Spülmittel selbst gemacht.

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha rubbel karten

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha phantom

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha phantom nerf

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha sesselspiel

Viele Party-Themen für Jungs und Mädchen

Viele coole Party-Themen stehen zur Auswahl: NERF, Schlümpfe, Lichtschwert-Party, Harry Potter, LEGO, Beyblade, Pokemon, Topmodel, Karaoke, Racing, Cars, Ninjago und und und. Das Team rund um Simcha ist aber auch sehr flexibel und individuelle Wünsche werden so gut es geht umgesetzt. Die Partys dauern je 3 Stunden und sind ein garantierter Spaß für die Geburtstagsgäste.

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha dosenschießen

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha kuchen

TOP SECRET Agenten Geburtstagsparty

Unsere Wahl fiel auf die TOP SECRET Agenten Geburtstagsparty. Diese ist für Mädchen und Jungs zwischen 5 und 12 Jahren geeignet. 14 Kinder + Geburtstagskind sind inklusive.
Im Mittelpunkt steht der CSS – der crocodil secret service, der dringend Agentennachwuchs benötigt, denn das Phantom und seine Organisation muss bekämpft werden. Die Bösewichte wollen nämlich die Weltherrschaft an sich reissen, um den Spaß auszurotten.
Die Party wird von 2 verkleideten Animateuren durchgeführt und hat eine Dauer von 3 Stunden. (2,5 Stunden Animation und 30 Minuten Kinder-Disco) Während dieser Zeit werden die Kinder zum crocodil Secret Service Agent ausgebildet, die das Phantom bekämpfen. Das Geburtstagskind wird noch dazu in einer Zeremonie in den Rang eines Doppel Null Agenten erhoben.

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha swat

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha knicklichter

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha knicklichter leuchtend

Partyspiele

Damit die Party ja nicht langweilig wird, können die Kids sich auf viele Partyspiele freuen. So gibt es Kinderschminken, Luftballonfiguren modellieren, Zaubershow, Riesenseifenblasen, Discolichter mit Projektoren und Nebelmaschine, Knicklichter und Musik. Neben lustigen Partyspielen und wilden NERF-Battles kann man auch noch einige Zusatzleistungen dazu buchen.

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha luftballon schwerter

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha riesen seifenblasen

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha riesen seifenblasen vicky

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha riesen seifenblasen vicky und kids fun

Zusatzleistungen

Es gibt auch noch jede Menge Zusatzleistungen im Angebot, wie Neonschminke und Neonkörperfarbe, Karaoke-Singen, Pinata inklusive Füllungen oder auch T-Shirts, die bemalt werden können.
Besonders das T-Shirts bemalen hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht und ist eine schöne Erinnerung an die Party, da man sich diese im Anschluss mit nach Hause nehmen kann.
Wer möchte kann auch gleich die Party-Dekoration dazu buchen oder auch die Torte inklusive Himbeersaft und Knabberzeug. Sehr praktisch finde ich auch die professionelle Fotografin, die man ebenso dazu buchen kann. So sind schöne Schnappschüsse garantiert und man kann sich als Eltern voll und ganz zurücklehnen und die gute Stimmung genießen.

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha tshirts

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha kinderschminken  Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha schwerter

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha schwerter spray

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha pinata

Wie es uns gefallen hat

Ich war von der Kindergeburtstagsparty von Simcha wirklich begeistert. Die Kinder hatten großen Spaß und die Animateure haben einen guten Job gemacht. Trotz tropischer Temperaturen jenseits der 30°C hatten die zwei stets viel Fun bei der Sache und haben die Kids auf Trab gehalten. Und das war bei Gott nicht einfach eine Gruppe von 8-10 Jährigen bei Laune zu halten und sie durchgängig zu beschäftigen.

Lenny`s Agenten Geburstagsparty mit Simcha nerf schlacht

Nähere Infos zu den Partys und praktische Infos findet ihr unter www.kinderparty.at

*In freundlicher Zusammenarbeit mit crocodil events
Bilder Copyright: Nadja Viktoria Niemiec

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein