Vor 3 Wochen wurde ich zur Präsentation der neuen Herbst / Winter Kollektion 2013 von Napapijri im Shop LILU eingeladen. Bei Brezen, Speck und anderen Leckereien durfte ich mir einen ersten Vorgeschmack auf die kommenden Trends holen.

Napapijri Winter Kollektion

Das italienische Label Napapijri steht für coole Casual-Wear und höchste Qualität. Warme Winterjacken, gefütterte Gilets mit Norweger Print, und sportliche Boots aus hochwertigen Leder lassen uns auch in der kalten Winterzeit garantiert nicht frieren. Aber auch viele Accessoires, wie Taschen, Hauben, Gürtel und Schals sind von Napapijri erhältlich.

Die Marke wurde übrigens 1990 als Outdoor Sportswear lanciert. Der Name Napapiiri kommt aus dem Finnischen und bedeutet „nördlicher Polarkreis“.

lilu-produkte

exquisite Kindermode bei Lilu

Im Shop findet man aber nicht nur die trendy Napapijri Mode für Sie und Ihn, sondern auch eine große Auswahl an schicken und warmen Kinderoutfits.
Übrigens, wer mit Kindern in den Shop kommt, wird sich freuen. Bei Lilu gibt es Spielzeug, damit sich die Kleinen nicht fadisieren, während sich die Eltern in Ruhe umsehen können. Eine wirklich tolle Idee, die leider viel zu selten umgesetzt wird.

kids-mode

Mode mit Funktionalität und Komfort

Neben Napapijri findet man bei LILU übrigens auch funktionelle und komfortable Mode von Trussardi Jeans, Longchamp, Duchamp und Mala Mujer.

jacken

LILU
Goldschmiedgasse 5
1010 Wien

 

[vc_gmaps type=“m“ zoom=“14″ link=“https://maps.google.com/maps?q=judengasse+4&hl=de&ie=UTF8&sll=48.208688,16.371165&sspn=3.261638,8.453979&hnear=Judengasse+4,+Innere+Stadt+1010+Wien,+%C3%96sterreich&t=m&z=17″]

2 Kommentare

  1. Hallo Vicky. Du hast einen sehr informativen und tollen Blog. Weiter so. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here