Wir haben zwar schon Mitte Jänner, aber ich wollte euch noch unbedingt mein Lush Paket zeigen, dass ich kurz vor Weihnachten zugeschickt bekommen habe. Durch unseren Umzug kurz vor Weihnachten waren wir die letzten Wochen so mit Kisten auspacken und Möbel aufbauen beschäftigt, so konnte ich mich erst an diesem Wochenende wieder einmal so richtig verwöhnen.

Was gut ist für mich, ist auch gut für meinen Sohn

Ich verwende Lush sehr gerne gemeinsam mit meinem Sohn, der die Aromaöle genauso liebt wie ich. Außerdem weiß ich einfach, dass ich der Marke Lush vertrauen kann, da es sich um Frischekosmetik handelt, die handgemacht ist. Lush Produkte sind frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch und zu 85% vegan. Die Seifenbasis ist zu 100% palmölfrei und es sind nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten.
Was gut ist für mich, ist auch gut für mein Kind und so können wir es beide bedenkenlos verwenden.

Lush Best Wishes Weihnachtsbox

In der Lush Best Wishes Weihnachtsbox befanden sich 3 Produkte, die einem den Winter versüßen: Die Golden Wonder Badebombe, die Snowcastle Seife und die Ruby Red Slippers Badebombe.

Golden Wonder Badebombe

Diese Badebombe duftet nach Orange und Cognac, denn sie ist mit Süßorangen- und Limettenöl gefüllt. Die Golden Wonder Badebombe einfach in eine gefüllte Wanne werfen und sich an der Farbexplosion erfreuen. Übrigens schneide ich die Bombe immer in 2 Teile, so kann ich 2x ein Vollbad mit meinem Sohn genießen und die Menge reicht vollkommen.

Snowcastle Seife

Alle Sorgen mit der cremigen Snowcastle Seife wegwaschen? Das klappt mit der nach Rose und Mandel duftenden Seife ganz bestimmt. Wir verwenden sie gerne als Duschgel Ersatz, da sie so schön cremig ist und gut schäumt.

Ruby Red Slippers Badebombe

Auch der süße rote High Heel ist in Wirklichkeit eine Badebombe und duftet herrlich nach Nelken Absolue, Tangerinenöl und Rosen Absolue. Besonders der leichte Glitzer macht sich besonders gut im duftenden Schaumbad.

Wie gefallen euch die Schaumbäder von Lush? Verwendet Ihr auch so gerne Badebomben?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein