Maybelline hat einen neuen Lidschatten auf den Markt gebracht, der sehr langanhaltend ist und hohe Leuchtkraft bietet: Color Tattoo 24 Hr, ein Gel-Creme Eyeshadow.

CIMG7819 (Kopie)

Erhältlich sind 10 quietschbunte Nuancen, aber auch edle Farben, wie gold und silber, die 24 Stunden Farbintensität bringen.
Das Besondere daran ist, dass die Farbe nicht verblasst und sich NICHT in der Lidfalte absetzt.

Résumé

Ich habe den Lidschatten Eternal Gold Nr. 5 getestet und mit meinem Finger auf das Lid aufgetragen. Das Farbergebnis hat mich wirklich begeistert. In der Früh aufgetragen, hielt der Color Tattoo Eyeshadow bis spät Abends. Am Nachmittag war ich übrigens auch zwei Stunden im Fitnesscenter und trotz starker Anstrengung und Schwitzen, sah der aufgetragene Lidschatten aus, wie vorher. Nichts hat sich in der Lidfalte abgesetzt und die goldene Farbe glänzte, wie versprochen.

tattoo (Kopie)

Sehr zum Empfehlen!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein