Eine meiner liebsten Ketten ist auf jeden Fall meine Vicky Kette, die ich vor über zwei Jahren bei Namesforever bestellt habe. Sie erinnert an die Carrie Kette, die Carrie Bradshaw in der Serie „Sex and the City“ getragen hatte. Auch von der Qualität bin ich bis heute überzeugt. In der Zwischenzeit habe ich sie nur einmal mit einem Silberreiniger gereinigt, da das Silber etwas dunkel geworden ist, was ja auch normal ist.

Namesforever Infinity Kette

Neben den klassischen Namensketten gibt es bei Namesforever.de neuerdings auch Infinity Schmuck. Hierbei handelt es sich um Silberschmuck. der das Infinity Symbol trägt. Infinity steht für die Unendlichkeit und ist ein Zeichen für ewige Liebe, Gesundheit, Freundschaft, Leben und Erinnerungen.
Des Weiteren gilt das Infinity Symbol für ein Zeichen von Harmonie, Gleichgewicht, Verbundenheit und für den ewigen Neubeginn.

 kette-victoria-namesforever-infinity

Bei Namesforever kann man sich das Infinity Zeichen mit seinem Namen, mit seinen Initialen oder mit den Namen zweier Liebenden gravieren lassen.

Kette mit eigenem Namen

Ich habe mich dieses Mal für eine Kette entschieden, bei der ein Teil des Infinity Zeichens aus dem Namen selbst besteht. Die Kette besteht aus Silber und ist mit dem Feingehalt 925 punziert. Der Infinity Anhänger ist 18mm x 40mm groß, wird mit einer 45cm langen Jasseronkette geliefert und kostet € 35,95.
Wer es noch spezieller und hochwertiger will, kann sich die Kette aber auch in Gold anfertigen lassen, muss aber mit Preisen um die € 300 rechnen.

Versand

Bei Namesforever kann man mit Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung oder GiroPay bezahlen. Innerhalb von Europa wird versandkostenfrei geliefert.

Résumé

Mir gefällt meine Infinity Kette sehr gut. Die Verarbeitung ist hochwertig und auch der Preis vollkommen in Ordnung.
Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Infinity Kette ein tolles Geschenk für eine Hochzeit oder zur Geburt ist. So eine Kette ist aber auch perfekt als Weihnachtsgeschenk geeignet.
Was ich bei den Infinity Ketten allerdings vermisst habe, war ein Glitzersteinchen, wie bei den Namensketten.

Wie gefällt euch die Infinity Kette?

1 Kommentar

  1. Zur Zeit ist es eh Schlau in Silber zu investieren, da der Kurs kaum noch mehr fallen kann. Er muss einfach steigen! Aber nun zur Kette:
    Vom Design her finde ich sie echt schick und hätte bei echtem Silber auch einen höheren Preis erwartet.
    Um es so auszudrücken…bin BEGEISTERT 🙂
    Ob Gold nun wirklich so viel edler und schicker ist weiß ich nicht ;D

    Grüßi Tanja

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here