Werbung / PR-Sample

Die Kosmetikmarke Universkin habe ich beim letzten Beautypress Event kennengelernt und finde die Idee dahinter sehr spannend. Es handelt sich um maßgeschneiderte Hautpflege, die auf die Bedürfnisse der Haut zugeschnitten ist und persönlich für den Kunden zusammengemischt wird.

UNIVERSKIN – Personalisierte Hauptpflege vom Dermatologen

Gegründet wurde Universkin 2006 in der französischen Stadt Sophia Antipolis und wird heute in mehr als 30 Ländern vertrieben. Dabei handelt es sich um eine personalisierte Wirkstoffkosmetik, die von Medizinern entwickelt wurde. Dadurch, dass die Wirkstoffe je nach Kundenwunsch zusammengemischt werden, kann die Pflege auf alle Bedürfnisse der Haut angepasst werden. Erhältlich ist die Linie von Universkin deshalb auch direkt bei plastischen Chirurgen, Dermatologen und Ärzten, die sich auf ästhetische Behandlungen spezialisiert haben.

UNIVERSKIN-Personalisierte-Hauptpflege-vom-Dermatologen-alle-produkte

Universkin Serum P

Das Herzstück der Universkin Serie ist das Universkin Serum P. Dieses Serum ist die Basis für die maßgeschneiderten reinen Inhaltsstoffe. Es enthält biomimetische Peptide, Hyaluronsäure und Leindotteröl. Diesem Serum werden hochwirksame Inhaltsstoffe beigemengt. 19 verschiedene Wirkstoffe stehen zur Auswahl. Daraus ergeben sich 57 Konzentrationsstufen und bis zu 1159 Formulierungen. Die Inhaltsstoffe enthalten außerdem keine Konservierungsmittel und sind deshalb zum sofortigen Verbrauch bestimmt. So wurden bei mir zum Beispiel Wirkstoffe gegen Hautalterung und Umweltbelastung begemischt.

UNIVERSKIN-Personalisierte-Hauptpflege-vom-Dermatologen

 Nexultra 1 Advanced Skin rebalance emulsion

Die Mehrzweckemulsionen Nexultra sind in drei verschiedenen Texturen erhältlich. Sie sind die perfekte Ergänzung zum Serum. Ich habe mich für die leichteste Textur entschiedenen, einem leichten Gel, das perfekt für Menschen mit Mischhaut oder öliger Haut geeignet ist. In der Pflege sind biomimetische Peptide und Omega-3 enthalten, die den Hydrolipid-Mantel der Haut wiederherstellen und sie reparieren.

UNIVERSKIN-Personalisierte-Hauptpflege-vom-Dermatologen-nexultra-1

Nexultra Universal Oil

Die perfekte Ergänzung zur Pflege und zum Serum ist das Universal Oil. Es enthält eine patentierte Kombination aus Olivenöl, CO2 Pflanzenextrakt, Omega-3 und biomimetische Peptide. Das Öl reinigt die Haut und spendet dabei gleichzeitig Feuchtigkeit. Das Universalöl kann übrigens auch als Make-up Entferner und als Pflege für trockene Kopfhaut verwendet werden. Hierfür einfach vor dem shampoonieren in die Kopfhaut einmassieren.

UNIVERSKIN-Personalisierte-Hauptpflege-vom-Dermatologen-huille-universelle

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here