Vor kurzem hat die Firma Superfit 300 Testfamilien gesucht, die Kinderschuhe für Mädchen und Jungs testen wollen. Lenny war einer der Auserwählten und wir haben uns sehr darüber gefreut.

das Unternehmen Superfit

Superfit ist eine Schuhmarke, die einem in jedem größeren Schuhgeschäft in Österreich empfohlen wird, denn einerseits gibt es hübsche Modelle für kleine Jungs und Mädchen und andererseits sind sie optimal für kleine Kinderfüße geeignet.
Sie haben nicht nur ein atmungsaktives Innenfutter und Sohlenprofil, sondern auch eine Abroll-Sohle und eine Fersenkappe. Deshalb empfehlen 98% der Orthopäden und Kinderärzte Superfit Schuhe.
Bereits seit 30 Jahren produziert das Unternehmen Superfit kindgerechte Schuhe, die die Füße der Kleinen in ihrer Entwicklung unterstützen sollen. Eine regelmäßige Zusammenarbeit mit Orthopäden und Kinderärzten garantiert die hohe Produktqualität und die Integrierung neuester medizinischer Erkenntnisse, damit sich im Erwachsenenalter keine Fehlstellungen bemerkbar machen.

Superfit Kinderschuhe für Lenny

Lenny hat von der Firma Superfit das Schuhmodell Stone Kombi erhalten. Diese bestehen aus den Materialien Nubukleder, Velour und Textil. Erhältlich ist das Modell in den Farben Grau-Braun-Grün in den Größen 25-41. Bei Amazon kosten sie aktuell € 49,95.

Vorteile von Superfit Schuhen

Superfit Schuhe vereinen viele Vorteile für kleine Kinderfüße:

  • speziell entwickelte Schnürung, die sich dem Kinderfuß exakt anpasst
  • ein breiter Vorderschuh für viel Zehenfreiheit
  • eine biegsame, leichte und rutschfeste Sohle
  • innen verlängerte Fersenkappe für sicheren Halt
  • spezieller Fersenpolster für vermehrten Aufprallschutz
  • wasserfestes und atmungsaktives GORE-TEX Material

Résumé

Seit Lenny auf der Welt ist, kaufe ich eigentlich immer nur Superfit oder Geox Schuhe für ihn. Seine letzten Schuhe waren von der Firma Geox und ich habe mich so geärgert. Seine Schuhe waren nämlich schon nach kurzer Zeit durch das Laufrad fahren, abgewetzt, denn Lenny bremst anscheinend gerne mit den Zehen und das haben die Geox nicht ausgehalten.
Mit den neuen Superfit Schuhe kann das nicht passieren, denn der vordere Zehenbereich ist zusätzlich durch Gummi geschützt. (siehe Foto)

 Lenny trägt die neuen Superfit Schuhe nun seit ein paar Wochen und wir sind sehr zufrieden damit, denn sie sind sehr stabil und nutzen sich auch nicht so schnell ab.

Welche Schuhe kauft ihr euren Kindern? Habt ihr eine bevorzugte Marke?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here