Ich habe mittlerweile schon auf so vielen Blogs vom Tangle Teezer gelesen, dass kein Tag vergangen ist, an dem ich ihn nicht auch endlich besitzen wollte.

Ihr fragt euch jetzt, was ein Tangle Teezer ist? Hier kommt die Antwort:

Tangle Teezer – die Bürste zum Entwirren

Es handelt sich um eine Bürste, die Knötchen im Haar löst, ohne dass sie schmerzhaft ausgerissen werden. Diese spezielle Haarbürste gleitet sanft vom Ansatz bis zu den Spitzen durch die Haare.

tangle-teezer-pocket

die Qual der Wahl bei der Auswahl

Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Tangle Teezer, sodass mir die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen ist. Die Unifarbenen sind zwar sehr schön, aber der Tangle Teezer mit Shaun the Sheep Motiv hat sofort mein Herz erobert. (und Lennys sowieso auch, denn er liebt Schafe) Schließlich hat ja auch der Erfinder des Tangle Teezer Shaun geheißen, dessen Karriere als Colour Technician in angesagten Londoner Salons begonnen hat.

Ich habe lange nach genau diesem Tangle Teezer gesucht und diese süße Bürste mit außergewöhnlichen Design dann endlich bei www.yatego.com/ gefunden. Hierbei handelt es sich um eine Verkaufsplattform mit vielen verschiedenen Händlern im Internet, die eine große Auswahl an besonderen und extravaganten Produkten anbietet, die man sonst nirgends findet. Außerdem wird meine bevorzugte Zahlungsmethode PayPal angeboten und schon war der Tangle Teezer mit Shaun the sheep Motiv meiner.

der Hype um Tangle Teezer

Jetzt verstehe ich auch endlich den Hype um diese kleine Plastikbürste, denn egal wie zerzaust das Haar ist, damit wird wirklich jeder Kopf entwirrt. Durch die zentralisierte Konklavenform passt sie sich jeder Kopfform an und entknotet auf sanfte Art und Weise, egal ob bei nassen oder trockenen Haar.

Gekauft habe ich übrigens den Tangle Teezer Compact Styler, da man ihn auch praktisch in der Handtasche mit sich herumtragen kann. Da mir das Produkt wirklich gut gefällt, es seinen Zweck erfüllt und noch dazu stylisch aussieht, werde ich mir sicherlich auch noch ein zweites Modell kaufen.

Kennt ihr den Tangle Teezer? Habt ihr auch schon einen zu Hause?

1 Kommentar

  1. Gehört habe ich bisher nur von meiner Schwester davon – aber sonst habe ich ihn bisher nicht gesehen. Wenn er wirklich sooooo gut sein soll, werde ich es mir überlegen, weiß aber noch nicht, ob ich ihn wirklich kaufen soll 🙁
    Jetzt muss ich ja wirklich immens sparen! 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here